Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie sich für uns interessieren!


Heilige Erstkommunion

Jesus segnet uns

Alle Gottesdienstbesucher durften die Heilige Messe als Segen erleben. Doch was bedeutet ein Leben im Segen mit Jesus und Gott? Indem Gott segnet, sagt er seine heilende, stärkende und mutmachende Begleitung durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu. So Gesegnete, können ein Segen für andere sein. Segen hat in der Bibel viele Inhalte. Er ist Lebensglück, das Gelingen in allem Tun. Ein erfülltes Leben, Zufriedenheit aber auch Ruhe und Sicherheit ist Segen. Gemeint ist dabei ein Leben im inneren Frieden mit sich selbst, mit anderen und mit Gott.

Fotos: Guido Bürgler / Bote der Urschweiz

Weitere Fotos


Nächste Gottesdienste, Feiern und Anlässe

Donnerstag, 18. April
08.00 Uhr: Eucharistiefeier (Pfarrkirche)
19.00 Uhr: Bibelstunde (Pfarrhaus)
Freitag, 19. April
09.00 Uhr: Eucharistiefeier (Pfarrkirche)
19.00 Uhr: Rosenkranz (Hinterthal)
Samstag, 20. April
18.00 Uhr: Jubiläumsmesse des Frauen- und Mütterverein (Pfarrkirche)
Sonntag, 21. April
09.00 Uhr: Eucharistiefeier (Pfarrkirche)
19.00 Uhr: Rosenkranz (Hinterthal)
19.30 Uhr: Eucharistiefeier mit dem Kirchenchor (Kirche Ried)
Montag, 22. April
07.30 Uhr: Eucharistiefeier (Kloster)
Dienstag, 23. April
08.00 Uhr: Eucharistiefeier (Pfarrkirche)
Mittwoch, 24. April
07.30 Uhr: Eucharistiefeier (Kloster)
16.00 Uhr: Eucharistiefeier (Hinterthal)

Weitere Gottesdienste entnehmen Sie bitte dem aktuellen Pfarreiblatt.