Pfarradministrator

Miroslaw Golonka wurde für ein weitere Jahr zum Pfarradministrator unserer Pfarrei ernannt. Wir gratulieren herzlich und wüschen ihm für dieses verantwortungsvolle Amt viel Kraft und Gottes Segen.

Neu Familiengottesdienst

Jeden 2. Sonntag im Monat findet um 9.00 Uhr ein Familiengottesdienst in der Pfarrkirche statt.
Ausnahmen: Schulferien, Kirchweihsonntag (September) und Feiertage

Priesterlicher Mitarbeiter

Biju Thomas stellt sich vor:

Ich bin Thomas Biju, aus Kerala, Indien. Ich wurde am 25. Mai 1972 in Ezhamkulam im Bundesstaat Kerala geboren. Ich habe die Schulen in meiner Heimat besucht und mich zum Priester ausbilden und am 12. Februar 1999 weihen lassen. Ich habe auch noch zusätzlich Masters in Education (Indira Gandhi National University, New Delhi, India) und Master in Global Business and Sustainability (Universita Cattolica Milan, Italy) studiert.
Als Priester habe ich in Indien in vier Pfarreien als Pfarrer gearbeitet. Dazu habe ich an verschiedenen Schulen als Lehrer gearbeitet. Ebenfalls war ich in den Bereichen Katechismus für Kinder und Jugendliche und im Education Department des Gross-Bistums Trivandrum eingesetzt. Vor eineinhalb Jahren wurde ich von meinem Kardinal nach Deutschland geschickt, um dort Deutsch zu lernen und in der Schweiz seelsorglich auszuhelfen.

Mit unseren vielfältigen Gottesdienstzeiten sind wir oftmals auf Aushilfen angewiesen. Deshalb sind wir mit dem Generalvikariat übereingekommen, dass wir Herrn Thomas auf den 1. September 2018 als priesterlichen Mitarbeiter anstellen. Ebenfalls wird er in der 2. Klasse Ried Religionsunterricht erteilen
Wir begrüssen Herrn Thomas herzlich im Seelsorgeteam und hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlt. Herr Thomas wird auch in anderen Pfarreien als Aushilfe tätig sein.

Gemeindeverwaltung Muotathal • Hauptstrasse 48 • 6436 Muotathal • E-Mail • Tel. 041 830 11 07

Öffnungszeiten