Mitarbeiter/-in Administration Arbeitspensum 50 % (Arbeitszeiten nach Absprache)

Infolge Wechsel der Heimleitung sucht das Altersheim Buobenmatt auf den 1. Oktober 2019 eine/-n

Mitarbeiter/-in Administration
Arbeitspensum 50% (Arbeitszeiten nach Absprache)

Aufgaben    

Mitarbeit in der vielfältigen Altersheimadministration

  • Finanzbuchhaltung (Bewohnerrechnungen, Lohnwesen)
  • Bedienung der Rezeption mit Kontakt zu Bewohnern und Besuchern
  • Erledigung der Personaladministration (Personalwechsel, Sozialleistungen)
  • Unterstützung für die Heimleitung


Profil           

abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt

  • Ausführende Arbeiten in der Finanzbuchhaltung
  • MS Office-Programme, gute Excelkenntnisse
  • Grosse Kontaktfähigkeit im Umgang mit unseren Bewohnern
  • Flexible, exakte und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen eine selbständige, abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.

Wir verfügen über eine moderne Infrastruktur und grosszügige Einrichtungen.

Bei uns steht der Bewohner im Mittelpunkt und der Arbeitsalltag ist dadurch geprägt.

Wir freuen uns auf eine teamfähige, offene, motivierte und humorvolle Person.

Sind Sie Interessiert?

Stellen Sie uns ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen und dem Vermerk „Stellenbewerbung“ bis spätestens 30. April zu.

Adresse: Altersheim Buobenmatt, Buobenmatt 2, 6436 Muotathal

Kontaktperson für nähere Auskünfte:

Nathalie Zwyssig 041 830 21 83 / Kommissionspräsidentin Altersheim

Gemeindeverwaltung Muotathal • Hauptstrasse 48 • 6436 Muotathal • E-Mail • Tel. 041 830 11 07

Öffnungszeiten